Freitag, 10. April 2015

Restaurant Bewertung ,,Cooking Asia,,

Hallo meine lieben ,

Am vergangenen Freitag  waren mein Mann und ich im Cooking  Asia in Freising essen.
Das Restaurant besticht nicht wie alle anderen Asia Läden durch extrem viel Deko und Tam Tam sondern durch Eleganz und richtig gutes Essen zu einem fairen Preis.
Es werden 2 Buffet Varianten Angeboten
Das Mittags Buffet und das Abend Buffet für welches man an Feiertagen 15,90€ pro Person bezahlt ansonsten zahlt man 14,90€.

Zum Anfang gab es einen kleinen Appeeritif welcher sehr lecker War , ein Mix aus Litchi ,Orangen und Apfelsaft  gemixt mit Kiwi Likör.

Das Buffet War reichhaltig mit allem was man sich wünscht und vorstellen kann. Mein Mann War begeistert von der Sushi Auswahl und dem durchaus für mich zu exotischen Fleisch Angebot. Angefangen bei Zebra, Kamel , Strauß, Froschschenkel  usw usw. Natürlich aber auch das übliche wie Schwein, Rind und Hühnchen.

Bei der Auswahl an Frischen bereits zubereiteten warmen Speisen War alles dabei was einen glücklich macht. Thai Curry, Rindfleisch in Szechuan  Soße  über gebackenes Gemüse, frittierten  Calamari  ect. Um alles aufzuzählen würde ich womöglich Stunden brauchen :-)

Was mich sehr überraschte War das Dessert Buffet. Verschiedene Pudding Sorten, frisches Obst , Götterspeise  in durchaus interessanten Geschmacks richtigen wie Pflaume und Litschi, über Eis,Kuchen und kleinen Schälchen  gefüllt mit einer Quark Creme und Mango  Püree.

Zum Fazit, der Besuch dort lohnt sich in jedem Fall und wir werden definitiv öfters dort essen gehen.

Ich füge noch ein paar Fotos hinzu damit Ihr euch einen Eindruck machen könnt

Auf Bald
Eure Curly 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen