Samstag, 7. Februar 2015

Restaurant/ Biergarten ,,Hirschau,,



Ein Kulinarisches Erlebnis für jeden
            der gutes Essen liebt

       
         


















Das Restaurant ,,Hirschau,, liegt am Englischen Garten in München
es besticht durch sein makelloses Erscheinungsbild, welches Neugier auf mehr macht.

Das Ambiente der Gasträume ist hell, freundlich sehr gemütlich und rustikal jedoch mit viel Charme gestaltet.
Der Service war ohne Zweifel vorbildlich, es bestanden keine langen Wartezeiten und man wurde mit viel Geduld und einem hohen Maß an Freundlichkeit bedient.

Die Speisekarte ist sehr gut bestückt, es ist für jeden Geschmack etwas dabei,ohne  jedoch überladen zu wirken.
Das Essen war frisch und von hervorragender Qualität, es gab keinerlei Dinge die zu beanstanden waren. Sowohl die Portionen, als auch der Geschmack waren unglaublich gut. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut angemessen.Auf extra oder Sonderwünsche wird ohne Diskussionen eingegangen, und was die Beratung bzgl. der Speisen betrifft gibt es nichts zu beanstanden. Die Endabrechnung ergab für 2 Personen mit Getränken und dem Essen 54,00€. Welche aber durchaus angemessen sind.

Alles in allem eine klare Empfehlung von mir das ,,Hirschau,, zu besuchen. Man kann es mit einem schönen und ausgiebigen Spaziergang durch den Englischen Garten verbinden, oder auch einfach so hinfahren. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, der weg dort hin ist gut lesbar ausgeschildert.



Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch dort.

Also Servus und machts gut
Bis Bald